gost 268930
Poznat
- Poruka
- 8.832
Achtung,achtung! 

Donji video prikazuje kako da instalirate aplikaciju na početni ekran svog uređaja.
Napomena: This feature may not be available in some browsers.

?

Ich: Die Schultute ist sehr schoen...
AAA ich wollte immer eine, leider ist das hier nicht die sitte (ovde sam upotrebljavao umgangssprache, znaci ono narodno nisam pisao standarni)
Neko/jemand: Hvala, ali ti taj Nemacki bas mnogo...los
Ich: Wiso denn?
Ne kontam, sta nije dobro?
Die Schultute ist sehr schoen ovo nema sta. da nije dobro
AAA ich wolte immer eine, leider ist das hier nicht die sitte
a sta ovde? Pisanje?
Uvek sam hteo jednu, ali nazalost ovde to nije obicaj...
Ich wollte immer schon eine, leider haben wir solch eine sitte hier nicht.
Ich woltte schon immer eine haben, doch im serbien gibt es keine sitte wie diese.
.................................................. . aber hier gibt es (''halt'') leieder......
mogu da kazem na milion nacina, ne razumem sta nije dobro?
kad pisem ovde koristim Umgangssprache

.Ich woltte schon immer eine haben, doch im serbien gibt es keine sitte wie diese
Das ist sehr langsam Thema![]()

Wie mein Profil schon sagt, bin ich beruflich etwas ganz anderes, aber Deutsch kenne ich immer noch gut.

Egal, das ist ohnehin Deutsch, das man auch wissen soll.dass ist kein Hochdeutsch sondern nur ein dialekt ''Allemanisch''
Anzahl von Tippfehlern in deiner letzten Nachricht finde ich etwa beunruhigend.
Egal, das ist ohnehin Deutsch, das man auch wissen soll.

Achja. Du hast auch gefragt, welche germanische Sprachen wir noch kennen. Neben dem Deutsch, kenne ich noch Englisch. Das ermöglicht mir, andere germanische Sprachen wie Niederländisch oder Norwegisch mit guter Verständigung zu lesen.
De zwaarste overstromingen in Thailand in decennia dreigen de stad Bangkok onder water te zetten.
Velkommen til Wikipedia, den frie encyklopedi som du kan forbedre.

!Also wirklich!''Das ist eine invenstition fuer das ganze leben, ich kann mir keinen germanisten ohne dieses woerterbuch vorstellen''

Es gibt so viel Internetseiten, dass ich das auch heute nicht überlege. Mein Tag ist wie gestern: voll der Arbeit.