Hriscanin.Hriscanin
Poznat
- Poruka
- 8.529
Schade.... 
Wir muessen es fuer Dienstag besorgen
Und was machst du so? (arbeit meine ich)

Wir muessen es fuer Dienstag besorgen

Und was machst du so? (arbeit meine ich)
Donji video prikazuje kako da instalirate aplikaciju na početni ekran svog uređaja.
Napomena: This feature may not be available in some browsers.

Daran sollte man sich gewöhnen. 
Ista ja ok, aber Boah!Nanu... manche Sachen gehören der Privatsphäre, obwohl sie beruflich sind.Daran sollte man sich gewöhnen.
![]()
Du bist HIER der erste der das nicht preisgeben will! Ey, da du schon hier bist, vielleicht kann ich dich was über die Geschichte der deutschen Sprache fragen. War irgendwann es gewöhnlich, einer anderen Person "Ihr" statt "du" zu sagen? Zum Beispiel:
"Hättet Ihr etwas dagegen?", statt
"Hättest du etwas dagegen?"
oder
"Ich bin hier, um Euch zu fragen, ob ...", statt
"Ich bin hier, um dich zu fragen, ob ..."
Ich glaub schon! aber sicher bin ich mir nicht!

Letztendlich wurden sie von der macht vernichtet worden die sie eins am meisten besitzen wollten! Ironie!

Da gibt es kaum Ironie. Natürlich, andere Interpretation, bei der der Vernichtete ein grausames Schicksal sich selbst besiegelt hatte, indem er diesen Macht erworben hat, ist auch möglich.

Weil ich bei einer uebersetzung mitmache... Wir sollen untertittel fuer einen film machen und zwar vom serbischen auf das deutsche, aber ich habe schwirigkeiten bei der uebersetzung weil der film uebr wirtschaft handelt, und da kann ich den ''sprechern'' die auf serbisch sprechen nicht ganz gut volgen denn sie verwenden Oekonomische termine, und manche murmeln auch und kann sie daher nicht so gut versten vorueber sie da fasseln