Nemački jezik - učenje, prevodi i ostalo

• Začetnik teme Začetnik teme ivag
  • Datum pokretanja Datum pokretanja
Ich kann nicht glauben du lernst Deutsch für eine Monate!!! Du sprichst es sehr gut!!!
Also, ich lerne Deutsch für 2 Jahren, und ich finde es ist schwer und ich muss es mehr lernen.
Aber ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warlock_032:
Ich kann nicht glauben du lernst Deutsch für eine Monate!!! Du sprichst es sehr gut!!!
Also, ich lerne Deutsch für 2 Jahren, und ich finde es ist schwer und ich muss es mehr lernen.
Aber ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lerne Deutsch fur drei Wochen :) :)
Du sprichst es sehr gut!!!
Vielen Danke! Ich habe Lust und alles was ich solle ist Zeit!
:-D :-D
Wo und wie lernst du es?
In einer Schule in Knez Mihajlova Strasse ( Entschuldigung fur ss... :roll: ).
Zurzeit ich lerne mit Tangram 1b Buch , mit meiner Lehrerin.
Aber ich liebe es!!!!!!!
Ich auch!!!! 8) :D

warlock_032:
Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,
Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch,Ich liebe Deutsch!!!!!!!!!
Ich habe Deutsches für 2 Jahre erlernt, weil ich in der Gymnazium studiere! Deutscher ist mein Lieblingsfach, aber leider, spreche ich es nicht sehr gut! besonders die Artikel, hasse ich sie! Ich möchte wirklich bei irgendeinem Kurs gehen, oder ich steige in Deutschland ein und erlerne Sprache!

Unmoglich...!:lol:

Cao forumasi ;)
(M)ucim nemacki i nikako da ukapiram razliku izmedju akuzativa i dativa. Nekako mi se ne slazu sa nasim jezikom i stalno gresim oko ovih pitanjca: wem? i wen?
Kad ih prevedem na srpski ne slazu mi se padezi. Ima li neko ko moze da mi da neki savet?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Za dve nedelje imam ispit, nadrljala sam :(

Shaddow super ti je avatar novi...mnogo mi se vise svidja od onog , vec je bio izlizan.... :lol:

Dakle treba mi pomoc... Ako te ne mrzi posalji mi na pp ukratko prezent, perfekt , futur, prebacivanje iz Aktiva u Pasiv i ono ako moze kako se vrsi ubacivanje adekvatnog clana koji nedostaje. Znam da ces mi sad reci kupi ribo gramatiku al ne postizavam... :wink:

Mozes bukvalno po dve recenice , samo da se setim....

Hvala ...

Die Schönheit dieser Sprache soll an dieser Stelle zu Geltung kommen aber wie ich sehe sind Schimpfwörter immer noch die Lieblingswörter, die immer wieder auf's Neue hier zu lesen sind.
Um dem zu entgegnen werde ich euch etwas schönes und wohlwollendes zitieren und zwar einen Spruch, ursprünglich aus Irland stammend:
"Möge die Straße dir entgegen eilen, möge der Wind immer in deinem Rücken sein. Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf deine Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand."
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lernen und Üben.

Gruss Gott!
Ich lerne Deutsch fur drei Jahren aber ich bin nicht so zufrieden mit meiner Kentniss!Ich lerne Deutsh im Gymnasium und in einer Sprahe Schule!Fruher war mir dieses Sprache aasiges aber jetzt freue ich mich uber jeden Montag und Mittwoch(am diesen Tagen habe ich meine Klassen) und ich mag ihn,das ist mein Lieblingsfach!Ich wollte Deutsch studieren aber meine Eltern haben mir das nicht zugelassen,sie sagen das ist sinnlos und ich will keine Auskunft mit dieser Uni haben!Sie wollen dass ich der Rechtsanwalt werden aber ich habe keine Lust dazu!Sie haben mir versprochen dass ich nach Deutschland fahren werde wenn ich mich an Rechts Uni trage ein...Ich bin damit einverstanden denn ich will Deutschland besuchen!
Ich sehe allzeit Simpsons auf Deutsch fern und ich verstehe fast alles und ubersetze den Leider von Rammstein,es macht mir sehr Spass!Ich finde dass Deutch die beste Fremdsprache ist!

Back