Ljubitelji Njemackog jezika

Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau wegen eines Mannes Selbstmord begangen hat. Und es gibt viele Männer, die wegen einer Frau Selbstmord begangen haben

Die Frauen spreche immer viel über Liebe.Das ist alles falsch.Sie suchen etwas andere.Ich mag Frauen, aber ich mache mir keine Illusionen über sie.Kennst du das Lied von Madona,das Lied heißt Material Girl.

Poslednja izmena:
Die Frauen tun mir leid, weil sie jahrhundertelang rechtlos waren.Im 21. Jahrhundert haben sie alle Rechte, aber sie leben im 21. Jahrhundert, nur um sich an den Menschen zu rächen, das ist eine historische Frage.Sie sprechen über Liebe aber sie kennen nicht über Liebe.Und ich bin immer sehr freundlich mit Frauen

Haben Sie zum Beispiel jemals darüber nachgedacht, warum viele Frauen Bösewichte, Kriminelle usw. mögen. Weil diese Männer in Wirklichkeit den Teufel darstellen. Und Frauen, die keinen Gott in ihrer Seele haben, werden verzweifelt nach dem Teufel suchen. Es gibt einige großartige Frauen, die aufrichtig lieben aber sie sind vielleicht 5 Prozent.

Ich habe Fußball zwei Jahren gespielt. Der Club war nicht so gut. Die Probleme mit Geld wurden aufgetreten. Der Stadion war sehr alt und Fans waren nicht so nett und freundlich.Ich war ein echt guter Fußballspieler, aber das machte mir nur Spaß.
Es ist hässlich, andere zu korrigieren, wenn man selbst nicht genügend Kenntnisse besitzt.
Es heißt richtig:
a) - zwei Jahre (lang) gespielt.
b) -traten auf.
c) -machte ich nur zum Spaß (oder spaßeshalber).

Es ist einfacher wenn schreibe ich mit dem Hand.
aber auf jeden Fall, könnte ich vorschlagen, mit einfachen Texten

Und für beide:
Die richtige Reihenfolge im Satz lernen, besonders was das Verb betrifft.

Back