analiticki 12
Veoma poznat
- Poruka
- 11.397
Das ist richtig ,vielleicht Bosnien hat alles andere ohne Geld.Aber Leute möchten nur Geld.Ich finde Bosnien sehr reich, aber die Leute sind arm, besonders arm im Geist
Donji video prikazuje kako da instalirate aplikaciju na početni ekran svog uređaja.
Napomena: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig ,vielleicht Bosnien hat alles andere ohne Geld.Aber Leute möchten nur Geld.Ich finde Bosnien sehr reich, aber die Leute sind arm, besonders arm im Geist
Die Leute möchten schnell zum Geld, zur Frau und zum Wissen kommen...dass drei die mächtige Wappen von Teufel sind.Das ist richtig ,vielleicht Bosnien hat alles anders ohne Geld.Aber Leute möchten nur Geld
Ein guter Man immer sagt ,,Die Frauen finden immer den Teufel in Männern, weil sie es wollen,,Die Leute möchten schnell zum Geld, zur Frau und zum Wissen kommen...dass drei die mächtige Wappen von Teufel sind.
Das stimmtEin guter Man immer sagt ,,Die Frauen finden immer den Teufel in Männern, weil sie es wollen,,
Es ist hässlich, andere zu korrigieren, wenn man selbst nicht genügend Kenntnisse besitzt.Ich habe Fußball zwei Jahren gespielt. Der Club war nicht so gut. Die Probleme mit Geld wurden aufgetreten. Der Stadion war sehr alt und Fans waren nicht so nett und freundlich.Ich war ein echt guter Fußballspieler, aber das machte mir nur Spaß.
Es ist einfacher wenn schreibe ich mit dem Hand.
aber auf jeden Fall, könnte ich vorschlagen, mit einfachen Texten